Unsere Familie, unsere Ponys, unsere Landwirtschaft – unsere Leidenschaft

Unsere Bio Produkte

- Herzlich Willkommen -

Unser Bio Bauernhof war einst einer der zehn Bauernhöfe, welche die umliegenden Felder und Wälder bewirtschafteten.  Vieles hat sich seither in unserer Umgebung und in der Bevölkerung verändert, aber eines ist unserer Familie geblieben – unsere Wurzeln und die Leidenschaft zur Landwirtschaft. Gemeinsam mit unserer Familie betreiben wir unsere kleine biologische Landwirtschaft mit Pferdezucht und Hotelbetrieb im Herzen Kärntens, am wunderschönen Faakersee.

In unserer Landwirtschaft setzen wir auf „Bio“. Wir bauen unser Getreide, Obst und Gemüse selbst an. Und das schon seit Jahrzehnten kontrolliert biologisch. Auf unserer 4 Hektar großen Ackerfläche gedeiht unser Bio Getreide, Bio Obst und Bio Gemüse für unsere Hotelküche. Unsere Lebensmittel landen vom Garten direkt auf Ihrem Teller. Mehr als Slowfood – auch ein kontrolliert, biologischer Anbau unserer Produkte ist uns wichtig. Zum Wohl unserer Umwelt, unserer Gesundheit und unserer Tiere.

Unsere biologische Landwirtschaft wird von der Austria Bio Garantie kontrolliert und zertifiziert.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit euch. Kontaktiert uns für eine Hofbesichtigung und für weitere Informationen.

Karina & Manuel mit Familie

Bio Gemüse

Salate, Zucchini, Strankalan, Bohnen, Erdäpfel, Kürbis, Mangold, Girsch, Weißkraut, Tomaten, Rettich, Gurken, Rote Rohnen, Fenchel, Karotten

Bio Getreide

Dinkel, Nackthafer, Waldstaudn, Buchweizen

Bio Obst

Äpfel, Birnen, Himbeeren, Kriacherln, Ribisl, Zwetschgen,

Adresse / Kontakt / Impressum

Biohof Naturzeit Faakersee / Karinthia’s Welsh Pony
Manuel Fischer / Strandbadstraße 9
9580 Drobollach am Faaker See Kärnten/Österreich
Tel: 
+43 (0) 4254 3312 
Mobil:
+43 (0) 681 84085834
MANUEL.FISCHER@BIOHOF-NATURZEIT.AT